oder über unser Gästebuch


unser Gästebuch
unser Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Frank & Urte (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:40)

    Wir waren am Freitag zum Fisch & Meer Event: Leute, einfach köstlich. Es war so unbeschreiblich gut und lecker und liebevoll zubereitet und noch herzlicher serviert.....Ein Geheimtip in der Altmark, es ist immer wieder äußerst schmackhaft dort und wir freuen uns immer wieder schon auf das nächste Mal dort, man wird einfach süchtig danach. Wer das Besondere liebt, ist dort auf jeden Fall richtig.
    Danke für so einen schönen Abend bei Euch!!!

  • #40

    Ralf+Moni (Dienstag, 03 Oktober 2017 03:50)

    Waren im September wieder zu Besuch in der Weinstube. Habe mich erstmals an die Weinbergschnecken gewagt.
    Wau und super. Und das gilt für das gesamte Menü.
    Wir können die Weinstube jeden empfehlen der die französische Küche liebt oder diese kennenlernen möchte.
    Danke an die Gastgeber

  • #39

    Ralf+Moni (Freitag, 21 Juli 2017 05:00)

    Waren das erste mal am 14.07.2017 in der Weinstube. Wir können diese nur jedem empfehlen. Super Gastgeber und super leckeres Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • #38

    Maxi (Dienstag, 04 Juli 2017 15:44)

    Es war wirklich super! :)
    Habe das Restaurant bereits
    in der Familie weiterempfehlt.
    Es war sehr lecker :)

  • #37

    Der Doktor (Samstag, 17 Dezember 2016 02:16)

    Absolutes kulinarisches Highlight!
    Sehr zu empfehlen.
    Wir wünschen dem Koch und seiner Frau Gemahlin Gesundheit, so dass uns Gästen diese wunderbaren Geschmacksexplosionen erhalten bleiben.
    Eine Ode an den Gaumen.
    Danke!

  • #36

    Helbig (Montag, 03 Oktober 2016 08:18)

    Der Mensch soll seine Dummheit überwinden: ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Froschschenkel gegessen - ein Triumph des guten Kochens. Wer die Winstub nicht kennt, hat echt was verpasst. Liebe Grüße aus Neuss und ... wir kommen irgendwann wieder !

  • #35

    Petra (Donnerstag, 14 Juli 2016 15:56)

    Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war fantastisch.
    Vielen Dank

  • #34

    Gisela Jaspersen (Samstag, 09 Juli 2016 10:33)

    Wir waren gestern Abend zum ersten Mal bei Ihnen und waren begeistert: so herrlich geschmortes Fleisch, so köstliche Saucen! Ich hatte Kaninchen in Senfsauce - ganz, ganz wunderbar! Natürlich waren auch Vorspeise (Salat) und Desserts sehr gut, auch der Wein.
    Alles in allem eine große Überraschung, dass es hier auf dem Land so gute französische Küche gibt. Vielen Dank, auch für die liebevolle Versorgung durch Gabriela!
    Gisela & Fritz

  • #33

    Martina Kiel (Sonntag, 08 Mai 2016 10:21)

    Ein besonderes Restaurant, dass mit Gastnähe überzeugt und einen Hauch von Tradition versprüht. Wir kommen gerne wieder zu euch und genießen jetzt erst einmal unseren Urlaub Schenna.

  • #32

    bonnie (Donnerstag, 17 März 2016 23:45)

    Oui, voilà longtemps ... mais au vu des modifications apportées, tu es pardonné (bien qu'un petit coup d'oeil en passant ... une fois par an :) serait le bienvenu (tant à Chris qu'à moi). J' espère encore et toujours avoir l'opportunité de vous rendre visite à tous deux (Gaby et toi) où de vous accueillir à Djerba

    Tes plats me donnent l'eau à la bouche

  • #31

    Maria Potthoff (Donnerstag, 28 Januar 2016 11:41)

    Tolles Essen und super Service :-) Kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir aus St. Martin im Passeiertal anreisen! Viele Grüße und weiter so, Familie Potthoff!

  • #30

    Carsten & Constance (Samstag, 31 Oktober 2015 15:33)

    Ein durchweg gelungener Abend mit kulinarischen Highlights in jedem der Gänge. Die Gaumenfreuden waren sehr speziell und haben uns viel Freude bereitet. Für die angenehme Bewirtung an unserem 18. Hochzeitstag möchte wir euch auch von hier nochmal herzlich danken. Unverkennbar, wie ihr mit Leib und Seele dabei seid. Wir freuen uns schon auf künftige Abende, die wir bei euch Gabriela & Franck genießen werden, dann auch mit unseren Kindern. Lieben Gruß von Constance & Carsten aus Salzwedel

  • #29

    Tobias (Donnerstag, 27 August 2015 08:02)

    Gutes Essen und eine "wohlfühl" Atmosphäre. Kommen gerne wieder. Lieben Gruß
    aus gadertal

  • #28

    Celeste (Mittwoch, 08 Juli 2015 11:04)

    Super Essen und toller Service:-) Kommen bei unserer nächsten Deutschlandreise garantiert wieder! Viele Grüße aus Südtirol Italien.

  • #27

    Lemmchen (Samstag, 23 Mai 2015)

    Danke, Gabi und Franck, es war sehr lecker und gemütlich! Wir kommen wieder :-)

  • #26

    Lina und Jörg Meding (Sonntag, 11 Januar 2015 15:50)

    Wir möchten uns nochmals für Ihre wundervolle Gastfreundschaft bedanken. Die etwas längeren Abende ;-), die wir bei Ihnen im Restaurant verbracht haben mit den netten Gesprächen. Auch durften wir eine schöne und erholsame Woche in Ihrem Ferienappartment verbringen. Seit Jahren buchen wir für unseren Weihnachtsurlaub immer Ferienhäuser oder Wohnungen, doch noch nie hatten wir eine Ferienwohnung mit so einer Küchenausstattung. Es war alles da was man sich nur denken kann, angefangen von der Alufolie über Eierbecher bis hin zum Kerzenständer. Man merkt an solchen Details, dass das Ehepaar Becker hier mit genau derselben Liebe, wie in ihrem Restaurant arbeiten. Wir kommen bestimmt wieder, denn wir fühlten uns wie zu Hause und danken Ihnen für eine super Woche, zu denen auch Ihr tolles Essen und Ihr schönes und liebevoll eingerichtetes Appartment beigetragen haben.
    Liebe Grüße Familie Meding

  • #25

    Frank Felgendreff (Sonntag, 07 September 2014 12:24)

    Salut,
    wir waren am 23. August 2014 Gäste eurer Veranstaltung "Grillfreuden aus der Provence". Chapeau ! - Kann ich da nur sagen. Trotz des kühlen Wetters, war es eine gelungene Außenveranstaltung mit erlesenen französischen Getränken und schmackhaften kulinarischen Spezialitäten. Uns hat es sehr gut gefallen. Weiter so !

  • #24

    Burkhard (Samstag, 01 Februar 2014 00:14)

    Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen

  • #23

    Walter Mogk (Donnerstag, 30 Januar 2014 09:38)

    Absolut zu empfehlen, wir sind ganz sicher nicht das letzte Mal in der "Winstub" gewesen. Gemütliches Ambiente, leckeres Essen (eure Flammkuchen sind ein Genuss!) und kulinarische Einblicke durch "Le Chefkoch" persönlich... Merci vielmols!

  • #22

    Christel Seigneur (Dienstag, 28 Januar 2014 14:06)

    Une bonne adresse. Ambiance et cuisine vont de pair. Je ne peux que recommander.

  • #21

    Familie Malzer - Riezlern (Samstag, 10 August 2013 10:27)

    Danke für die kulinarisch vorzügliche Reise durch die Winstub. Flammkuchen aber auch die Froschschenkel waren erstklassig. Wenn wir beim nächsten Mal wieder in unserer "alten" Heimat Salzwedel sind, kommen wir sicher zu Euch auf einen nächsten Besuch.

  • #20

    L'Union Beach Chalets (Mittwoch, 31 Juli 2013 03:16)

    Sehr gemütliches und angenehmes Interieur, gutbürgerliche Speisen und freundliches Personal. Ich werde definitiv wieder reinschauen!

  • #19

    Dirk Müller (Sonntag, 23 Juni 2013 08:20)

    ... habe heute auf meiner Motorradtour spontan angehalten und bin begeistert: Ein tolles Ambiente, eine geradezu herzliche Bedienung und nicht zuletzt Gaumenfreunden, die mich sehr, sehr positiv überrascht haben - zumal an einem Ort (auf dem Lande), an dem man ein derartiges Restaurant irgendwie gar nicht erwartet. Formidable - ich komme ganz sicher wieder!

  • #18

    dieter fichtner (Samstag, 22 Juni 2013 04:42)

    Ein unerwartetes kulinarisches Feuerwerk mit Sterneniveau in Eversdorf zu erleben, hätte ich nicht gedacht. Danke Franck und Gabi.
    Macht die Gaststätte bloß nicht größer, das Ambiente ist gut so.
    Freue mich darauf, vielleicht einmal musikalisch bei euch tätig zu werden.
    Bis zum garantiert nächsten Mal. Ich hoffe, ab gestern zu eurer auserwählten Kundschaft zu gehören^^.

  • #17

    Martina Fichtner (Freitag, 21 Juni 2013 15:47)

    Wir haben dort heute unseren 33. Hochzeitstag gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend!!!!!!!!!!!
    Gutes Essen, super nette Wirtsleute. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein schöner unterhaltsamer Abend. Sehr zu empfehlen dieses super süße kleine Restaurant!

  • #16

    Tossi (Montag, 08 April 2013 13:41)

    Sehr guter Service, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und natürlich sehr leckere Speisen. Ein echtes Schmuckstück, dass ich all meinen Bekannten und Freunden nur weiter empfehlen kann und werde!

  • #15

    Michel (Mittwoch, 03 April 2013 07:54)

    Bin gerade auf der Suche nach Restaurants mit ins Französische übersetzer Speisekarte.

  • #14

    Martina Regnier (Sonntag, 03 Februar 2013 11:40)

    Eva, Günter und Martina hatten einen sehr schönen Abend in der "Winstub".
    Betreuung durch die Gastgeber, Essen und Trinken waren einfach wunderbar.
    Unerwartet in Eversdorf- ein Geheimtipp für alle die gern Essen und ein wenig "schwatzen " wollen. Sehr gemütlich, in ruhiger Atmosphäre und von den Düften aus dem Backofen verführt.
    Wir werden wieder einkehren ! - mit Sabine, Conny, Sina, Petra, Claudia,
    Thomas und Juliane......

  • #13

    Christine Jung (Montag, 21 Januar 2013)

    Eine wirklich gelungene Website. Da bekommt man Lust darauf, gleich zu reservieren.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Ch. Jung

  • #12

    Linda - guter-Moseltropfen.de (Freitag, 18 Januar 2013 12:05)

    Eine sehr schöne Seite mit tollem Layout! Nette Speise und Weinkarte!

  • #11

    Fam. Schuster (Montag, 08 Oktober 2012 04:59)

    Das ist ja ein kleines gastronomisches Paradies, wir waren begeistert von den einzigartigen Specials und von dem französischen Flair. Wir freuen uns schon auf unseren Hochzeitstag bei Ihnen in der süßen Winstub.
    Salut et à bientôt Familie Schuster

  • #10

    Egon (Sonntag, 15 April 2012 04:20)

    Auf Empfehlung haben wir, meine Frau und ich, Ihr Lokal aufgesucht und waren angenehm überrascht. Der Flammkuchen als Test war sehr lecker.
    Zum "richtigen" Essen kommen wir bestimmt wieder.

  • #9

    Doreen Lyga-Schuchardt (Samstag, 28 Januar 2012 04:32)

    War auf euren Seiten in Internet,Klasse ,lecker macht hunger.

  • #8

    Antje (Montag, 17 Oktober 2011 13:46)

    Das Weinfest war ein voller Erfolg. Mit wunderbar geschmückter Kulisse, leckerem Wein und tollem Essen wurde der Samstag jedem versüßt.
    Jederzeit wieder....

  • #7

    Antje Gebert (Montag, 01 August 2011 06:49)

    Zum wiederholten Male waren wir gestern Gast in der Winstub.Und zum wiederholten Male erlebten wir einen Hochgenuss des Gaumens und der Geselligkeit. Vielen Dank dem Ehepaar Becker für die exquisiten und köstlichen Speisen, den wunderbaren Wein und die herzliche Bewirtung, die einem das Gefühl vermittelt, "zuhause" zu sein. Dies war nicht unser letzter Besuch und wir können die Winstub jedem weiterempfehlen, der ein besonderes Mahl in urgemütlicher Atmosphäre zu schätzen weiss. Liebe Grüße und weiter so !!!!

  • #6

    Alexander Neureuter (Sonntag, 31 Juli 2011 08:31)

    Mit Elsässer Sturheit hält Patron Franck Becker wahrlich die Fahne der Gourmandise in dieser tiefen kulinarischen Diaspora um Salzwedel mit der Tapferkeit eines Musketiers hoch.
    In dem anheimelnden Fachwerkhaus bietet er schnörkellose französische Kochkunst und lässt alles, was Land und Meer hergeben, landläufig nach mehr schmecken. Raffinierter Touch ins Provenzalische.
    Wer ziellos durch die Altmark fährt, kann dieses kleine französische Restaurant in Eversdorf bei Salzwedel leicht übersehen. Ein großes Versäumnis für den Liebhaber französichen Bistrot-Flairs und einer exzellenten Küche mit ebensolcher Relation Qualité/Prix.
    Der Chef kocht selbst im Hintergrund, seine Frau kümmert sich persönlich-einfühlsam um den Service. Neben einer angenehm kleinen Dauerkarte mit allerhand leckeren Flammkuchen und den üblichen Klassikern (von Bouillabaisse über Bœuf Bourguignon bis hin zu Crème Brûlée - und natürlich Froschschenkel und Schnecken gibt‘s auch) sind besonders die wechselnden Schmankerl wie „Coc au Riesling“ oder die „Trilogie aus dem Rauch“ zu empfehlen.
    Bon appetit!

  • #5

    Ingo & Simone (Sonntag, 26 Juni 2011 07:29)

    Wir waren letze Woche mit Ulli bei euch in der Winstub. Unser Gaumen wurde hier so verwöhnt, dass wir euch nur jedem weiter empfehlen können. Macht weiter so.

  • #4

    Rainer und Ursula Werst (Donnerstag, 03 März 2011 15:30)

    Wir haben in der letztzn Woche Ihre süße Winstub besucht und waren vom Essen bis hin zum Ambiente total begeistert. Die Gambas in Pernod und die Rutenröllchen mit dieser Feigen-Fenchel-Sauce köstlich. Wir kommen wieder und bis dahin viel Erfolg Ihnen beiden. LG Familie Werst

  • #3

    Detlef Pfeiffer (Mittwoch, 23 Februar 2011 09:46)

    Eine gemütliche Atmosphäre, dazu viele leckeren Speisen und guter Wein stehen hier auf der Speisekarte. Das ganze gepaart mit der „Elsässer Mentalität“. Meine Empfehlung: Flammkuchen & Froschschenkel

  • #2

    Ulrike Schulz (Montag, 27 September 2010 12:23)

    Hallo Ihr Zwei,
    ich bin so gerne bei euch essen- es schmeckt sooo gut-jedesmal gehe ich viel zu satt wieder nach Hause!
    Auf meiner Homepage seid Ihr jetzt verlinkt- könnt ihr mit meiner vielleicht auch machen.
    Macht weiter so!!!! Lg Ulli

  • #1

    Alexander Busse (Freitag, 26 Februar 2010 02:47)

    So ihr zwei....

    Nochmal vielen Dank für eure nette überraschung in den News auf eurer Homepage! Und das mit dem Flammkuchen holen wir natürlich nach. Denn darauf verzichten möchte ich nicht... :-)